Geschäftsbericht 2012

Volksbank Raiffeisenbank Würzburg eG Theaterstraße 28 97070 Würzburg Telefon: 0931 359735 Fax: 0931 359736 E-Mail: info@vr-bank-wuerzburg.de Vertreten durch den Vorstand: Rainer Wiederer, Joachim Erhard, Karl Hippeli Vorsitz des Aufsichtsrates: Horst Hoffmann Rechtsform: Eingetragene Genossenschaft Umsatzsteuer-ID: DE 134183429 Konzept und Produktion: Gerryland Advertising GmbH, Würzburg Druck: Druckerei Fleckenstein, Gerbrunn Bildnachweis Wir haben uns bemüht, alle Fotografen und Recht einhaber ausfindig zu machen. Sollte dies einmal nicht gelungen sein, bitten wir, dies zu entschuldigen und die Betroffenen, sich mit der VR-Bank Würzburg in Verbindung zu setzen. Alle Fotos und Screenshots VR-Bank Würzburg sowie: Yuri Arcurs/Fotolia (S. 27 rechts) | Udo Braun/Friedrich- König-Gymnasium (S. 23 Mitte) | Gebrüder Grimm, Veitshöchheim (S. 24 oben, Mitte) | Nadine Grund (S. 32 Mitte, S. 33 rechts unten, S. 34 oben, S. 35 links) | Elmar Hahn (S. 27 links) | Joachim Jauker (S. 36) | Thomas Kohnle, Lohr (S. 3, 31) | Messe AG (S. 24 unten) | Robert-Kümmert-Akademie (S.26) | Norbert Schmelz, Würzburg (S. 35 unten) | Sinuswelle/Fotolia (S. 18) | Heiko Söhlmann (S. 21 oben, S. 25) | Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer (S. 22 oben) | Wolf-Dietrich Weissbach (S.21 unten) | Dorle Wolf (S. 22 unten) | Stadtarchiv Würzburg (S. 32 oben, S. 33 Mitte, S. 34 links unten) Impressum