Geschäftsbericht 2012 Inhaltsverzeichnis Brief des Vorstandes .................................................................. 2 Bericht des Vorstandes ...................................................... 4–8 Organisation der Bank ............................................................. 9 Bericht des Aufsichtsrates ................................................... 10 Jahresabschluss 2012 .............................................................. 11 Bilanz: Aktivseite ....................................................................... 12 Bilanz: Passivseite ...................................................................... 13 Gewinn- und Verlustrechnung ........................................ 14 Anhang ........................................................................................... 15 SEPA: Der Countdown läuft ............................................. 16 Private Banking: Zertifizierte Finanzplanung .......... 17 VR-Bank Würzburg: Beste Bank der Stadt ............... 18 Mitgliedschaft: Zwischen Tradition und Zukunft ................................................................................. 20 Das Jahr in Bildern ............................................................ 21–24 Die neue Filiale in Leinach ................................................... 25 Bürgerstiftung Würzburg und Umgebung ...... 26–27 VR-ImmoService Würzburg GmbH ............................... 28 100 Jahre VR-Bank Würzburg .................................. 29–36