Knapp zwei Wochen vor dem Weihnachtsfest 2012 gab es für unsere Kunden in Leinach schon das erste Geschenk: Eine nagelneue Filiale in der Rathausstraße 21.

Die neuen Räume in Leinach präsentieren sich freundlich und hell – ein gleichermaßen funktionales wie einladen- des Ambiente, das alle Wünsche der Leinacher an ihre Hausbank erfüllt. Viele planerische Details der neuen Fili- ale dienen dabei gezielt dem Zweck, die Kommunikation zwischen Kunden und Berater so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Das zeigt sich am grundlegen- den Konzept der Filiale und den vielen kundenfreundli- chen Elementen. So sind die SB-Geräte unmittelbar in die Kontaktsphäre zwischen Berater und Kunden integriert. Beste Voraussetzungen für Kunden und Mitarbeiter In den neuen Räumlichkeiten in Leinach finden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimale Arbeitsbe- dingungen vor. „Es ist sehr angenehm, unsere Kunden in dieser Atmosphäre beraten zu dürfen“, berichtet Cornelia Pröstler, Kundenberaterin in Leinach. Zusätzlich bietet die Filiale auch alle technischen Voraussetzungen für die optimale Beratung. Die Berater können nun jederzeit mit modernster Technik auf alle notwendigen Informationen zurückgreifen – effizient, schnell und diskret. Servicequalität und Beratungskompetenz Die neue Filiale in Leinach erfüllt alle Rahmenbedingun- gen, die Kunden für ihre täglichen Bankgeschäfte und langfristige Finanzplanung benötigen. Dazu gehört auch die konsequente Kundenorientierung der Mitar- beiter vor Ort. „Wir beraten unsere Kunden nach ihren individuellen Ansprüchen und bieten ein differenziertes Produkt- und Dienstleistungsangebot. Die ganzheitliche Betrachtung und Betreuung steht dabei im Mittelpunkt“, unterstreicht Stefan Köberlein, Leiter der Filiale. Knapp zwei Wochen vor dem Weihnachtsfest 2012 gab es für un- sere Kunden in Leinach schon das erste Geschenk: Eine nagelneue Filiale in der Rathausstraße 21. Nach lediglich rund fünf Monaten Bauzeit fertiggestellt, bietet die Zweigstelle alle Voraussetzungen, damit sich Kundinnen und Kunden auf Anhieb wohlfühlen. Die neue Filiale in Leinach Modern und kundenfreundlich 25