Geschäftsbericht 2011

Die erste Firmenkundenbank in Würzburg

18 Im Dezember 2010 wurde die Hauptstelle der VR-Bank Würzburg in der Theaterstraße 28 als Firmenkunden- zentrum für Würzburg und die Region wiedereröffnet. Sehr schnell hat sich der Standort in zentraler Lage zur Anlaufstelle und zum Treffpunkt für Firmen- und Gewerbekunden der Region etabliert. Aktuell werden in diesem traditionell bedeutsamen Geschäftsbereich ca. 5.700 Kunden mit einem Kundenvolumen von mehr als 696 Mio. € betreut. Die ganzheitliche Betreuung dieses wichtigen Kundensegments übernimmt in der VR-Bank Würzburg ein Team von 18 hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand in allen Finanzfragen. Lösungen, die wir professionell und kompetent im Dialog mit Ihnen für Sie entwickeln. Die ERSTE Firmenkundenbank in Würzburg Gerne überzeugen wir auch Sie von unserer Leistungs- fähigkeit. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächster- min mit uns. 1. Reihe v. links: Claus Reder (Leiter Firmenkundenbank), Manfred Mark (stv. Leiter), Frank Henig, Georg Salwiczek, Rudolf Mainardy, Karolin Driene 2. Reihe v. links: Beate Geigenmüller, Herbert Winterstein, Bernd Schlagmüller, Holger Schnabel, Birgit Obert 3. Reihe v. links: Pia Wolfert, Frank Schäfer, Andreas Sittauer, Andrea Schmidt 4. Reihe v. links: Gerhard Schuhmacher, Kim Kristin Bayerlein, Matthias Mark Jahresbericht 2011 l Firmenkundenbank