Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Geschäftsbericht 2013

Tierisch viel Spaß hatten wir im Juli bei unserem VR GO-Event im Nürnberger Tiergarten. Schon um halb acht in der Früh machten wir uns mit sage und schreibe 400 Kindern und Jugendlichen aus Stadt und Landkreis auf den Weg. Gummibärchen und Säfte versüßten den Teilnehmern die Anfahrt, auf der sie schon allerlei Wissenswertes rund um den Tiergarten erfuhren. Eine Karte mit Quiz führte die kleinen Besucher durch den kompletten Park. Auf dem Heimweg wurden die Quizfragen ausgewertet, und es gab für jedes Kind einen kleinen Preis. Ein erlebnisreicher Tag! Im September stand das alljährliche Stadtfest auf dem Programm, und trotz des alles andere als opti- malen Wetters herrschte im Team der VR-Bank sonnige Laune. Für das Gewinnspiel unter dem Motto „Was Sie antreibt“ nahmen wir etliche kreative Beiträge entge- gen. Auch die Fotoaktion, bei der sich jeder Besucher an seinem „wichtigsten Ort der Welt“ fotografieren lassen und das Erinnerungsbild direkt mitnehmen konnte, war sehr beliebt. Einen Höhepunkt des Tages stellte die Auto­ grammstunde des neuen Teams der s.Oliver Baskets in unserem FORUM dar. Auch im Jahr 2014 werden wir wieder mit unter- schiedlichen Veranstaltungen für unsere Mitglieder und Kunden da sein. Wir freuen uns darauf. 31

Seitenübersicht