Geschäftsbericht 2013 - Das Jahr 2013: Impressionen

Das Jahr 2013 Impressionen Vernissage zur Ausstellung Hermann Heintschel im FORUM 22. 01. Informationsabend „Inflation – Schreckgespenst oder reale Bedrohung“ im FORUM 07. 02. Berufsstarter 2013 (BewerbungsCheck), Themensamstag im FORUM 09. 03. Lesung mit einem Mitglied der Boygroup Yell4You im Rahmen der Jugendbuchwoche der Stadtbücherei Würzburg 12. 03. Immobilienabend „Modernisieren – energetisch sanieren – leicht gemacht“ 10. 04. KundenForum mit Dr. Eckart von Hirschhausen 18. 04. Steuerberaterfrühstück 14. 05. Vertreterversammlung 20. 06. Sommerfest für Mitarbeiter 29. 06. Newcomer Contest Bayern, Friedrich-Koenig-Gymnasium, Würzburg 12. 07. Vernissage zur Jubiläumsausstellung „100 Jahre VR-Bank Würzburg“ im FORUM 18. 07. VR-GO-Event Tierpark Nürnberg 20. 07. 1. VIP-Sommerlounge auf der FORUM-Dachterrasse 13. 09. Stadtfest in Würzburg mit Autogrammstunde der s.Oliver Baskets 14. 09. Festakt „100 Jahre VR-Bank Würzburg“ in der Residenz 25. 09. Midissage zur Jubiläumsausstellung „100 Jahre VR-Bank Würzburg“ im FORUM 22. 10. Schüler führen Schüler, Ausstellung 18. 11. 10. 12. 17. 12. Kabaretttage NewStarFestival 06.–08. 11. Wirtschaftsforum mit Referenten Klaus Riester, Geschäftsführer Union Investment Privatfonds GmbH, und Sven Plöger, Diplom-Meteorologe, Klimaexperte und TV-Wettermoderator 25. 11. „Weihnachtszauber trifft Marktbeobachtung“, Glühweinabend auf der FORUM-Dachterrasse 04. 12. Wir haben zugehört und beobachtet. Reflektiert und kommuniziert. Wir haben gelacht und miteinander gefeiert. Zurückgeblickt und nach vorn geschaut. Und zwischendurch haben wir innegehalten und festgestellt: Das Jahr 2013 ist eigentlich kaum zu toppen. Die vielfältigen Aktivitäten und Ereignisse haben uns Freude berei- tet, und sie haben bewiesen: Die VR-Bank Würzburg ist lebendig und vielseitig, wir haben eine Menge zu bieten – auch abseits des ­Bankgeschäfts.