Geschäftsbericht 2013

Über den roten Teppich ging es direkt zum Sektempfang ins Vestibül, später dann weiter in den schmucken Kaiser- saal und anschließend in den Gartensaal, wo schon ein köstliches Menü auf unsere Gäste wartete. Die beiden Kabarettistinnen Heike Mix und Birgit Süß, die wir für die Moderation des Abends gewinnen konnten, sorgten ebenso wie die vier Damen des Streichquartetts „La Finesse“ dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlten. Es waren namhafte Vertreter aus Politik, Wirtschaft und genossenschaftlichem Finanzverbund gekommen, und sie alle hatten Glückwünsche und Grußworte mitgebracht. Diese Feier war für die VR-Bank etwas ganz Besonderes und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Schließlich wird man nur einmal 100. Und so war es nur angemessen, dass im schönen Hofgarten der Residenz ein echtes High- light die Feierlichkeiten abrundete: Der Festakt endete mit einem großen Feuerwerk und Hunderten Blicken in den frühherbstlichen Würzburger Abendhimmel. 17