Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Geschäftsbericht 2014 - Flashmob "Happy", Würzburger Stadtfest, VR-GO-Event "Holiday Park"

Auch beim 26. Würzburger Stadtfest war die VR-Bank Würzburg wieder mit von der Partie. Geprägt wurde der Tag vom Auftritt der s.Oliver Baskets: Nach der Vorstellung des neuen Teams auf der Bühne am Unteren Markt waren alle Fans zu einer Autogrammstunde ins Forum eingeladen. Die Anhänger der Würzburger Basketballer nahmen dieses Angebot begeistert an. Daneben wurde am eigenen Stand direkt vor dem Forum ein buntes Unterhaltungsprogramm angeboten. Im Rahmen des VR GO-Events machten sich rund 250 Teilnehmer auf den Weg in den Holiday Park nach Haßloch. Bei bestem, sonnigem Oktoberwetter konnten die Kinder und Jugendlichen den Halloween-mäßig dekorierten Freizeit- park erkunden. Viel Spaß boten die verschiedenen Attrak- tionen, darunter die Achterbahn Sky Scream, der 70 Meter hohe Free Fall Tower und die Wildwasserbahn Donnerfluss. Im Majaland kamen auch die Jüngsten auf ihre Kosten und konnten zum Beispiel die Biene Maja bei einem Meet & Greet treffen. Mit dabei waren 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR-Bank Würzburg, die für eine umfassende Betreuung der Teilnehmer sorgten. Stadtfest Würzburg Flashmob, St.-Ursula-Schule VR GO-Event, Holiday Park Für den letzten Schultag vor den Sommerferien 2014 bereiteten die Lehrer und Schülerinnen der St.-Ursula-Schule etwas ganz Besonderes vor: Mit der VR-Bank Würzburg hatten sie gewettet, dass sie mindestens 1.000 Teilnehmer in einem Flashmob versammeln können. Und tatsächlich war der Untere Marktplatz um 8 Uhr voller Menschen. Rund 1.400 Schülerinnen, Eltern und Lehrer tanzten zum Lied „Happy“ von Pharrell Williams. Für diese Leistung spendete die VR-Bank Würzburg 2.000 Euro, die an die sozialen Pro­­jekte der St.-Ursula-Schule gingen. Foto:VR-BankWürzburg Foto:VR-BankWürzburgFoto:St.-Ursula-SchuleFoto:St.-Ursula-Schule Foto:St.-Ursula-SchuleFoto:St.-Ursula-Schule 27

Seitenübersicht